Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

16.07.2017 – 10:00

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Betrunkener Autofahrer

Munster (ots)

Am 15.07.2017, gegen 09.40 Uhr, fuhr ein 66 jähriger Munsteraner mit seinem Pkw auf den Parkplatz des Lidl-Marktes in Munster.

Dabei hat der Fahrzeugführer vermutlich das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt, so dass er anschließend gegen die Wand des Einkaufsmarktes prallte.

Am Gebäude des Lidl-Marktes entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Auch die Fahrzeugfront des Pkw wurde beschädigt.

Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der unverletzte Fahrzeugführer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Nach einer Blutprobenentnahme und der Sicherstellung des Führerscheines konnte der Mann seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis