Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

28.03.2016 – 10:06

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Lindwedel
Hope, Brand eines Wochenendhauses

POL-HK: Lindwedel / Hope, Brand eines Wochenendhauses
  • Bild-Infos
  • Download

PI Heidekreis (ots)

Lindwedel, / Hope

Am 26.03.2016 gegen 23:55 Uhr wird ein brennendes Wochenendhaus (Holzhaus) gemeldet. Die Feuerwehren Lindwedel, Hope und Schwarmstedt waren mit neun Fahrzeugen und 70 Kammeranden vor Ort. Das Holzhaus wird durch den Brand fast vollständig zerstört. Eine Brandursache konnte zur Zeit noch nicht festgestellt werden. Die Bewohnerin und andere Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell