PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

07.12.2015 – 07:01

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Bad Fallingbostel: Streit in Flüchtlingsunterkunft; Soltau: Einbruch in Gartenlaube; Bomlitz: Zigarettenautomat aufgebrochen; Walsrode: Laptop gestohlen; Schwarmstedt: Unfallflucht auf REWE-Parkplatz

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 07.12.2015 Nr. 1

06.12 / Streit in Flüchtlingsunterkunft

Bad Fallingbostel: Am Sonntagabend, gegen 19.50 Uhr kam es bei der Essensausgabe in der Flüchtlingsunterkunft in Bad Fallingbostel zu einem Streit zwischen mehreren Beteiligten, in dessen Verlauf zwei Personen leicht verletzt wurden. Bei Eintreffen der Polizeikräfte war bereits Ruhe eingekehrt. Ersten Ermittlungen zufolge brach der Streit aufgrund unterschiedlicher religiöser Ansichten aus. Eine der verletzten Personen wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

06.12 / Einbruch in Gartenlaube

Soltau: Im Laufe der vergangenen Woche drangen Unbekannte in ein verschlossenes Haus eines Schrebergartens an der Celler Straße in Soltau ein und entwendeten einige Gartengeräte. Außerdem beschädigten sie einen Teil des Zauns. Der Gesamtschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

06.12 / Zigarettenautomat aufgebrochen

Bomlitz: Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende an der Walsroder Straße in Bomlitz einen Zigarettenautomaten auf entwendeten den Münzbehälter. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

06.12 / Laptop gestohlen

Walsrode: Einen Laptop erbeuteten Einbrecher, nachdem sie am vergangenen Wochenende in ein Haus an der Bomlitzer Straße in Walsrode eingestiegen waren. Zutritt hatten sie sich durch das Einwerfen einer Fensterscheibe verschafft. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

07.12 / Unfallflucht auf REWE-Parkplatz

Schwarmstedt: Am Freitag, zwischen 12.00 und 13.00 Uhr kam es auf dem REWE-Parkplatz an der Straße Mönkeberg in Schwarmstedt zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein Unbekannter fuhr gegen die hintere linke Ecke eines grauen Seat, der in einer Parkbucht direkt neben den Einkaufswagen abgestellt war. Hinweise zum Unfall bitte an die Polizei in Schwarmstedt unter 05071/511490.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis