Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

06.12.2015 – 11:37

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Erfolgreiche Verkehrskontrolle

Soltau (ots)

Am Samstagnachmittag wurde in Soltau in der Straße Vor dem Weiherbusch ein Ford Fiesta aus Berlin kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz für das Fahrzeug erloschen war. Eine eingehende Überprüfung des 30-jährigen Fahrers, ein Serbe aus Berlin, erbrachte, dass er ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war und zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Die Kennzeichen wurden entstempelt, dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell