Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

22.11.2015 – 10:25

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Soltau: Trunkenheitsfahrt in Soltau Bad Fallingbostel: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

PI Heidekreis (ots)

21.11.2015 - Betrunken mit Fahrrad unterwegs

Ein 21-jähriger Schneverdinger war am Samstagabend mit seinem Fahrrad im Stadtgebiet Soltau unterwegs. Aufgrund der unsicheren Fahrweise fiel er einer Streifenwagenbesatzung auf. Während der Kontrolle wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,23 Promille bei dem Radfahrer festgestellt. Nach der erfolgten Blutprobenentnahme schlief der Radfahrer seinen Rausch im Polizeigewahrsam aus.

22.11.2105 - Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Am 22.11.15 gegen 00:20 Uhr kam ein 30 jähriger PKW-Fahrer mit seinem VW Golf IV alleinbeteiligt auf der L 163 zwischen Vierde und Bad Fallingbostel nach links von der Fahrbahn ab und prallte vermutlich ungebremst gegen einen Baum. Unfallursache war nicht angepasste Geschwindigkeit im dortigen Kurvenbereich. Der PKW-Führer verstarb noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung