Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

10.11.2015 – 12:26

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Walsrode: Zwei Stürze - zwei Personen verletzt

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 10.11.2015 Nr. 1

09.11 / Zwei Stürze - zwei Personen verletzt

Walsrode: Bei einem Fahrstreifenwechsel auf dem Kirchplatz in Walsrode übersah ein Pkw-Fahrer am Montag, gegen 07.40 Uhr ein Leichtkraftrad. Die 16-jährige Zweiradfahrerin konnte zwar einen Zusammenstoß durch starkes Bremsen vermeiden, stürzte allerdings auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Gegen 10.30 Uhr ereignete sich ein weiterer Unfall mit einer Zweiradfahrerin. Diesmal kam eine 66-jährige Fahrradfahrerin auf der Saarstraße zu Fall und verletzte sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich. Sie war durch einen entgegenkommenden, auf ein Grundstück einbiegenden Rollstuhlfahrer irritiert worden, hatte stark gebremst und war auf regenglatter Fahrbahn gestürzt. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis