Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

23.09.2015 – 15:42

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Bomlitz: Trinkgelage endet mit Messerstich

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 23.09.2015 Nr. 4

22.09 / Trinkgelage endet mit Messerstich

Bomlitz: Am Dienstagabend kam es in Bomlitz, in einer Unterkunft für Montagearbeiter zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 46-jähriger Mann mit einem Messer verletzt wurde. Zuvor hatten er und ein 52-jähriger Arbeitskollege erhebliche Mengen an Alkohol konsumiert und waren in Streit geraten. Nachfolgend nahm der Arbeitskollege ein Messer, stach einmal zu und traf dabei in den Schulter-/Halsbereich des Opfers. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren - Lebensgefahr besteht nicht. Polizeibeamte nahmen den Täter vorläufig fest und führten ihn dem Gewahrsam zu. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell