Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Munster/Ilster: Traktorfahrer rammt Bahnschranke und flüchtet; Dorfmark/BAB 7: Brennender Pkw; Munster: Unsichere Fahrweise.

PI Heidekreis (ots) - 06.12.2014 / Traktorfahrer rammt Bahnschranke und flüchtet. Am Samstagmittag kippte ein 46-jähriger Traktorfahrer einen Anhänger voll Unrat an die Böschung eines Bahnübergangs in Ilster. Als sich ein Zug näherte geriet der Fahrer in Panik, da sein Traktor auf den Gleisen stand, und fuhr los. Der im Kippvorgang befindliche Anhänger riss die sich senkende Bahnschranke aus der Halterung. Der Traktorfahrer setzte trotzdem seine Fahrt unbeirrt fort. Er wurde schließlich nahe der Unfallstelle durch Polizeibeamte angehalten. Der Traktorfahrer muss sich nun hinsichtlich der Verkehrsunfallflucht und der illegalen Abfallentsorgung verantworten.

06.12.2014 / Brennender PKW. Am Samstagnachmittag geriet ein BMW Geländewagen vermutlich aufgrund eines technischen Defektes und austretender Betriebsstoffe auf dem Standstreifen der BAB 7 in Vollbrand. Die Lösch- und Bergungsarbeiten machten den Einsatz der FFW Soltau sowie eine kurzfristige Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Hannover notwendig. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, die Fahrzeuginsassen konnten sich rechtzeitig entfernen.

06.12.2014 / Unsichere Fahrweise. Aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise fiel eine 74-jährige am Samstagabend Verkehrsteilnehmern im Stadtgebiet Munster auf. Während ihrer Fahrt durch die Stadt geriet sie mehrfach mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr und stieß gegen Bordsteine. Im weiteren Verlauf ihrer Fahrt stieß sie gegen zwei geparkte Pkw und flüchtete. Die 74jährige wurde schließlich von einer Streife kontrolliert. Der Führerschein der augenscheinlich fahruntauglichen Frau wurde sichergestellt. Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs gegen sie wurden eingeleitet. Die Polizei Munster bittet weitere Zeugen, insbesondere gefährdete Fahrzeugführer, um Mitteilung unter Tel.: 05192-9600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: