Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Schneverdingen: Tür aufgehebelt; Bispingen: Autoaufbrecher am Werk

Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 04.12.2014 Nr. 1

03.12 / Tür aufgehebelt

Schneverdingen: In der Nacht zu Mittwoch hebelten Unbekannte die hintere Tür eines Hauses an der Langen Straße in Schneverdingen auf, betraten das Gebäude und durchsuchten es. Zum Stehlgut konnten noch keine Angaben gemacht werden.

03.12 / Autoaufbrecher am Werk

Bispingen: Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 11.30 und 12.00 Uhr hebelten zwei Unbekannte am Dreiecksfenster an der Beifahrerseite eines Daimler Chrysler und brachten die Scheibe zum Bersten. Das Fahrzeug war in Bispingen, am Parkplatz Friedwald, Verlängerung des Sellhorner Wegs, abgestellt. Nachdem die Täter das Fahrzeug durchsuchten und nichts Brauchbares fanden fuhren sie mit einem Pkw davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: