Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Soltau: Tür aufgehebelt; Schwarmstedt: Reifen zerstochen

Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 02.12.2014 Nr. 1

01.12 / Tür aufgehebelt

Soltau: Unbekannte hebelten am Montagmittag, zwischen 12.15 und 13.20 Uhr die Terrassentür eines Hauses am Dittmerner Mühlenweg auf und durchsuchten sämtliche Räume. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

29.11.-01.12. / Reifen zerstochen

Schwarmstedt: Am vergangenen Wochenende zerstachen unbekannte Täter alle vier Reifen eines Pkw, der auf einer Grundstücksauffahrt an der Moorstraße in Schwarmstedt abgestellt war. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: