Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

09.09.2014 – 12:45

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Walsrode: Wäschespinne und Sonnenschirm aus Garten gestohlen; Soltau: Betonmischer - Lkw gestohlen; Bispingen: Wechselgeld und Sparbiene weg, pp.

Heidekreis (ots)

05.-08.09. / Wäschespinne und Sonnenschirm aus Garten gestohlen

Walsrode: Dreiste Diebe stahlen vermutlich am vergangenen Wochenende eine Wäschespinne und einen Sonnenschirm aus einem Garten in der Benzer Straße. Die Geschädigten waren übers Wochenende verreist und stellten am Montagmorgen den Diebstahl fest. Die Schadenshöhe wird auf zirka 120 Euro geschätzt.

07.-08.09. / Wechselgeld und Sparbiene weg

Bispingen: Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Montag in einen Imbiß in der Bahnhofstraße ein und stahlen eine Sparbiene und das Wechselgeld aus der Kasse. Die Diebe gelangten durch ein auf Kipp stehendes Fenster in das Innere der Gaststätte und durchsuchten den Gastraum. Die Höhe der Schadenssumme steht zurzeit noch nicht genau fest.

05.-08.09. / Schlagbohrmaschine aus Kellerraum gestohlen

Walsrode: Unbekannte Diebe verschafften sich am vergangenen Wochenende Zutritt zu einem Kellerraum eines Mehrparteienhauses in der Posener Straße und erbeuteten eine Akku-Schlagbohrmaschine der Marke "Hilti". Die Täter drückten von außen ein Kellerfenster auf, um in den Keller zu gelangen.

06.-08.09 / Betonmischer - Lkw gestohlen

Soltau: Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende zwischen Samstagmittag und Montagmorgen einen Betonmischer Lkw von einem Betriebsgelände in Bassel gestohlen. Sie verschafften sich auf unbekannte Weise Zugang zum Betriebsgelände und entwendeten einen Mercedes Actros mit Betonmischer-Aufbau im Wert von zirka 80.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Detlev Maske
Telefon: 05191/9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis