Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Reitsättel aus Schuppen gestohlen ++ Junger Mann unter Drogenverdacht - Auto war nicht versichert ++

Rotenburg (ots)

Reitsättel aus Schuppen gestohlen

Ahausen. In der Nacht zum Dienstag haben unbekannte Täter aus einem Schuppen an der Johann-Harms-Straße drei Reitsättel und Reiterzubehör gestohlen. Zunächst schlugen die Unbekannten die Scheibe der Schuppentür mit einem Ziegelstein ein. Weil sich die Tür aber nicht öffnen ließ, brachen sie sie schließlich auf. Mit der Beute im Wert von rund zweitausend Euro machten sich die Täter aus dem Staub.

Junger Mann unter Drogenverdacht - Auto war nicht versichert

Bremervörde. Eine Streifenbesatzung der Bremervörder Polizei hat am Dienstagnachmittag einen 23-jährigen Autofahrer aus Bremerhaven aus dem Verkehr gezogen. Der Mann steht im Verdacht unter dem Einfluss von Drogen hinter dem Steuer seines Mercedes gesessen zu haben. Bei der Verkehrskontrolle auf der Elmer Landstraße fiel den Beamten zunächst auf, dass der Pflichtversicherungsschutz des Fahrzeugs erloschen war. Außerdem erkannten sie Hinweise auf den Konsum von Rauschgift. Ein Urintest bestätigte diesen Eindruck. Demnach hatte der 23-Jährige Marihuana zu sich genommen. Er musste anschließend eine Blutprobe abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg