Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Rüttler vom Containerdach geklaut ++ E-Bike aus Carport gestohlen ++ Unbekannte zerstören Schaukasten am Vörder See ++ 60-jähriger Motorradfahrer verunglückt ++

Rotenburg (ots)

Rüttler vom Containerdach geklaut

Sottrum. Vom Dach eines Baucontainers haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende einen Rüttler gestohlen. Die Arbeiter hatten die schwere, gelbe Baumaschine des Herstellers Wacker mit einem Radlader zum Schutz vor Diebstahl auf den zwei Meter hohen Container gehievt. Das scheint für die Diebe kein Problem gewesen zu sein. Sie holten den Stampfer wieder runter und machten sich damit aus dem Staub. Die Polizei geht von einem Schaden von mehreren tausend Euro aus.

E-Bike aus Carport gestohlen

Ottingen. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes ist in der Ottinger Dorfstraße ein E-Bike gestohlen worden. Das schwarze Elektrorad des Herstellers Prophete stand verschlossen, aber ohne Akku, in einem Carport.

Unbekannte zerstören Schaukasten am Vörder See

Bremervörde. Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in der Straße Huddelberg einen Schaukasten beschädigt. Er stand zur Information vor dem Haus am Vörder See. Die Unbekannten zerschlugen die beiden Plexiglasscheiben und auch die Rückwand. Der Schaden dürfte über einhundert Euro liegen.

60-jähriger Motorradfahrer verunglückt

Kirchwalsede. Bei einem Sturz mit seinem Motorrad ist am Montagmorgen ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Rotenburg verletzt worden. Der Mann war gegen 7.45 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße 440 zwischen Visselhövede und Rotenburg unterwegs, als kurz vor der Kreuzung nach Bothel/Riekenbostel mehrere Rehe seinen Weg querten. Er versuchte ein Zusammenstoß zu verhindern und kam dabei zu Fall. Dabei zog sich der 60-Jährige schwere Verletzungen zu. Er musste im Rettungswagen in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf fünfhundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg