Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Betrunken in den Graben ++ Versuchte Aufbrüche von Zigarettenautomaten ++

Rotenburg (ots)

Betrunken in den Graben

Elsdorf. Glück im Unglück hatte in der Nacht zum Sonntag ein 29-jähriger Mann aus dem Landkreis Harburg: Der Autofahrer verlor auf der Landesstraße 131 zwischen Abbendorf und Elsdorf die Kontrolle über seinen Seat und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im parallel zur Fahrbahn verlaufenden Graben kam das Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Mann konnte sich leicht verletzt aus dem Auto befreien. Während der Unfallaufnahme stellten Beamte der Zevener Polizei schnell die Ursache für den unfreiwilligen Ausflug fest: Der 29-Jährige hatte fast 1,6 Promille intus. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Rotenburger Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Versuchte Aufbrüche von Zigarettenautomaten

Rotenburg. Im Stadtgebiet haben Unbekannte in den letzten Tagen mehrmals versucht Zigarettenautomaten mit zuvor ausgehobenen Gullydeckeln aufzubrechen. Aufgrund der stabilen Konstruktion der Automaten blieben diese Versuche ohne Erfolg, jedoch wurden die Automaten beschädigt. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Rotenburg unter 04261/947-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Einsatz- und Streifendienst
Alexander Kiers
Telefon: 04261/947-0
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg