Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall ++

Rotenburg (ots)

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Malstedt. Nach dem schweren Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend in der Hauptstraße ereignet hat, ist am Abend auch der zweite Schwerverletzte verstorben. Der 80-jährige Mann aus Ohrel erlag im Bremervörder OsteMed-Klinikum kurz nach seiner Einlieferung seinen Verletzungen.

Gemeinsam mit seiner 84-jährigen Ehefrau war er gegen 18.45 Uhr mit seinem Audi in Richtung Ohrel unterwegs. Als er an einem, am Fahrbahnrand geparkten Ford Mondeo vorbeifuhr, kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden VW Arteon eines 61-jährigen Autofahrers aus der Gemeinde Farven. Bei dem Zusammenprall zog sich die 84-jährige Beifahrerin im Audi so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Auch der 61-jährige Fahrer des VW erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Bremervörder Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße 108 musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme bis Mitternacht gesperrt werden. Den Unfallschaden beziffert die Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Da es für den Verkehrsunfall bislang keine Augenzeugen gibt, bittet die Bremervörder Polizei unter Telefon 04761/99450 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg