Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Betrügerische Spendensammler - Polizei sucht Geschädigte

Rotenburg (ots)

Betrügerische Spendensammler - Polizei sucht Geschädigte

Zeven. Bereits am vergangenen Freitag, den 28.09.18, wurde die Polizei auf angebliche Spendensammler in der Straße "Zum Hochkamp" aufmerksam. Die Beamten des Zevener Polizeikommissariats konnten vor Ort dann auch vier Männer, alles rumänische Staatsbürger, feststellen. Da der Verdacht des betrügerischen Spendensammelns besteht, wurde gegen die vier Personen ein Strafverfahren eingeleitet. Das gesammelte Bargeld wurde von den Beamten sichergestellt. Die Polizei sucht nun die Personen, die am Nachmittag des 28.09.18, auf dem Parkplatz des E-Centers Geld gespendet haben. Diese Zeugen, aber auch andere Hinweisgeber im Zusammenhang mit dem o.g. Vorgang, werden gebeten, sich mit der Zevener Polizei unter der Rufnummer 04281/93060 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Thomas Teuber
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg