Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rotenburg

30.01.2018 – 13:01

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Polizei sucht unbekannte Radfahrerin ++

Rotenburg (ots)

Polizei sucht unbekannte Radfahrerin

Sittensen. Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Lindenstraße ereignet hat, sucht die Sittensener Polizei nach einer geschädigten Radfahrerin. Gegen 18.25 Uhr wollte ein 69-jähriger Autofahrer aus Sittensen mit seinem VW Tiguan von der Bahnhofstraße nach links in die Lindenstraße abbiegen. Dabei übersah er eine vermutlich jugendliche Radfahrerin auf dem Überweg. Die junge Frau, vermutlich ein Flüchtling, war in einer Gruppe von Radfahrern unterwegs. Sie kam bei dem Zusammenstoß zu Fall, ging dann jedoch weiter. Hinweise bitte unter Telefon 04282/594140.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell