Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rotenburg

18.10.2017 – 08:17

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Nach Suche mit Hubschrauber - Polizei findet vermissten Mann an der Bahnstrecke ++

Rotenburg (ots)

Nach Suche mit Hubschrauber - Polizei findet vermissten Mann an der Bahnstrecke

Rotenburg. Der seit dem vergangenen Wochenende vermisste 78-jährige Adolf Bergmann ist am Dienstagmittag tot aufgefunden worden. Nach intensiven Suchmaßnahmen am vergangenen Wochenende, bei denen die Rotenburger Polizei mit Mantrailer-Hunden nach dem orientierungslosen Mann fahndete, setzten die Beamten am Dienstagvormittag einen Polizeihubschrauber ein. Aus der Luft entdeckten die Polizisten in der Nähe eines Stellwerks an der Bahnstrecke Bremen-Hamburg, einige hundert Meter vom Rotenburger Ahe-Stadion entfernt, eine leblose Person. Wie zu befürchten war, handelte es sich um den vermissten 78-Jährigen. Die genaue Todesursache ist noch nicht geklärt. Ein Fremdverschulden schließen die Beamten allerdings aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg