Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht nach 57-jährigem Rotenburger ++

Der vermisste Frank Baden

Rotenburg (ots) - Polizei sucht nach 57-jährigem Rotenburger

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Rotenburg. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Rotenburger Polizei nach dem 57-jährigen Frank Baden aus Rotenburg. Er wird seit Anfang Juni vermisst. Herr Baden ist letztmalig am 9. Juni gesehen worden, als er gegen Mitternacht aus der Notaufnahme des Diakonieklinikums entlassen wurde. Es ist nur bekannt, dass er zu diesem Zeitpunkt graue Oberbekleidung trug. Seit dem gibt es von ihm kein gesichertes Lebenszeichen mehr. Herr Baden war in einer städtischen Unterkunft an der Straße Kesselhofskamp untergebracht und oft auf seinem Fahrrad in Rotenburg unterwegs. Die Polizei fragt: Wer hat Frank Baden nach dem 9. Juni noch gesehen oder kann Hinweise auf seine Aufenthaltsort geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: