Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++Zeugenaufruf nach Raubüberfall++ ++Dreister Ladendiebstahl in Sittensen++

PI Rotenburg (ots) - Rotenburg. Zeugenaufruf nach Raubüberfall. Am Samstag, 01.07.2017 gegen 23.00 h, kam es in Rotenburg zu einem versuchten Raubüberfall an der Volksbank in Rotenburg. Der Täter flüchtete anschließend durch den Verbindungsweg der Volksbank in Richtung Glockengießerstraße. (die Polizei berichtete bereits). Der jetzt gesuchte Zeuge, der sich später auch um das Opfer kümmerte, soll dem Täter auf dem Parkplatz der Glockengießerstraße entgegengekommen sein. Dieser Zeuge wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170-175 cm groß, ca. Anfang 30 Jahre, dunkle kurze Haare, Brillenträger und leicht untersetzt. Der Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei in Rotenburg, Tel.: 04261/9470, in Verbindung zu setzen.

Visselhövede. Frau unter Drogeneinfluss mit PKW unterwegs. Am Mittwoch, 12.07.2017 gegen 21.30 h wurde eine Frau mit ihrem PKW in Visselhövede angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass sie unter Drogeneinfluss fuhr. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Sittensen. Dreister Ladendiebstahl aus Lebensmitteldiscounter. In Sittensen kam es am Mittwoch, 12.07.2017 gegen 12.30 h zu einem dreisten Ladendiebstahl. Ein voller Einkaufswagen, Warenwert über 800EUR, wurde von dem Täter einfach aus dem Laden herausgeschoben. Er wurde dabei jedoch von einem Zeugen verfolgt und flüchtete. Kurze Zeit später konnte der dreiste Dieb von der alarmierten Polizei gefasst werden.

Bremervörde. Diebstahl aus Gartengeräteschuppen. Unbekannte Diebe entwendeten in der Nacht von Dienstag, 11.07.2017 auf Mittwoch, 12.07.2017, aus einem Schuppen u.a. eine Handkreissäge und 1 Flex.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Fred Krüger
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: