Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Täter mit Polizei T-Shirt gesucht

Rotenburg (ots) - Täter mit Polizei T-Shirt gesucht

Rotenburg. Am gestrigen Donnerstag gegen 22 Uhr kam es in der Nähe vom Rönnebrocksweg zu einem Vorfall, bei dem ein bislang unbekannter Täter eine 26-jährige Frau vom Fahrrad schubste und anschließend belästigte. Er hielt sie fest und verlangte Bargeld. Nach heftiger Gegenwehr konnte sie sich befreien und der Täter entschuldigte sich für sein Verhalten. Er konnte unerkannt entkommen. Es handelt sich um eine jugendlich aussehende männliche Person mit blonden kurzen Haaren und kräftiger Statur. Die Größe wurde von der Geschädigten auf etwa 1,80 m geschätzt. Bekleidet war er mit einem auffallenden schwarzen T-Shirt mit der Brust- und Rückenaufschrift "Polizei". Er flüchtete mit einem Fahrrad mit Packtaschen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg unter 04261/947-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Christoph Steinke
Telefon: 04261/947-109
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: