Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rotenburg

12.04.2016 – 12:34

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Ein Herz für regionale Hospizarbeit ++

POL-ROW: ++ Ein Herz für regionale Hospizarbeit ++
  • Bild-Infos
  • Download

Rotenburg (ots)

Ein Herz für regionale Hospizarbeit

## Fotos in der digitalen Pressemappe ##

Rotenburg. ...haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rotenburger Polizei in den vergangenen Wochen bewiesen. Anke Kröger, Vermittlungsangestellte der Inspektion, hatte in der Vorweihnachtszeit im Radiosender Antenne Niedersachsen von einem Spendenaufruf für das Kinderhospiz Löwenherz gehört. Gemeinsam mit ihrer Kollegin, Ute Wendt, organisierte sie ein Sammlung für den örtlichen Verein für "Hospizarbeit in der Region Rotenburg e.V.". Am Dienstagvormittag übergaben beide eine Spende in Höhe von 150 Euro an Sandra Köbe, Vereinskoordinatorin, und Elsbeth Bonath, ehrenamtliches Vereinsmitglied. Beide freuten sich außerordentlich - vor allem, weil ihr Verein in der Öffentlichkeit wahrgenommen worden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell