Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Eigentümer von Fahrrädern gesucht

- Aufgefundenes Damenrad mit Kindersitz

Rotenburg (ots) - Eigentümer von Fahrrädern gesucht

Fintel. Im Monat September kam es zu einer auffälligen Häufung von Fahrraddiebstählen sowie dem Fund von augenscheinlich herrenlosen Fahrrädern im Samtgemeindegebiet. Die Polizei Fintel konnte dazu vor kurzem einen Tatverdächtigen aus Vahlde ermitteln, der in seiner ersten Befragung einige Taten einräumte. U.a. führte der junge Mann die Beamten zu einem Fahrrad, welches er letztlich in Vahlde, am Altglassammelplatz in der Ortsmitte, abstellte. Dieses Fahrrad, ein Damenrad "Hanseatic Sportline" in blau sowie ein weiteres, durch die Beamten im Rahmen der Streife entdecktes, schwarzes, älteres Damenrad der Marke "Rixe", konnten noch keinem Besitzer zugeordnet werden. Ebenso unbekannt ist bislang der Eigentümer eines silbernen Damenrades mit Kindersitz, welches in Nähe des Bahnhofs Lauenbrück festgestellt wurde. Die Beamten der Polizei Fintel bitten um Hinweise, die zur Ermittlung der Eigentümer führen bzw. die Eigentümer selbst, sich auf der Polizeistation Fintel unter 04265/1700 zu melden.

   - Die beiliegenden Bilder aus der digitalen Pressemappe bitte in 
     den Medien veröffentlichen - 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Thomas Teuber
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: