Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Rotenburg

04.06.2015 – 14:14

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Wem gehört das blaue Damenrad? ++

POL-ROW: ++ Wem gehört das blaue Damenrad? ++
  • Bild-Infos
  • Download

Rotenburg (ots)

Wem gehört das blaue Damenrad?

++ Foto in der digitalen Pressemappe ++

Scheeßel. Ende Mai haben Beamte der Rotenburger Polizei im Ortskern einen mutmaßlichen Fahrraddieb schnappen können, der mit einem blauen Damenrad der Marke Hercules unterwegs war. Der 33-jährige Bremer gab an, dass er das Rad in Scheeßel gestohlen habe. Wo er es genau gefunden hatte, wusste der Mann nicht mehr. Daher suchen die Ermittler der Scheeßeler Polizei die rechtmäßige Eigentümerin des blauen Damenrades vom Typ Hercules Aluflow mit einem schwarzen Einkaufskorb am Lenkrad. Hinweise bitte an die Scheeßeler Polizei unter Telefon 04263/985950.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell