Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Polizei sucht Zeugin für Unfallflucht ++

Rotenburg (ots) - Polizei sucht Zeugin für Unfallflucht

Rotenburg. Die Rotenburger Polizei sucht eine Zeugin zu einer Unfallflucht, die sich am Donnerstagmorgen im Berliner Ring ereignet hat. Dort war ein orangefarbener Kleinwagen gegen 8.30 Uhr kurz vor der Einmündung zur Rostocker Straße an einem rechtsseitig geparkten grauen Ford vorbeigefahren und hatte dessen linken Außenspiegel gestreift. Der unbekannte Autofahrer bog in die Rostocker Straße ein, wendete und fuhr wieder zurück in Richtung Harburger Straße. Um den Schaden kümmerte sich der oder die Unbekannte nicht. Eine Zeugin mit langen blonden Haaren soll den Unfall vom Gehweg aus beobachtet haben. Sie wird gebeten, sich bei der Rotenburger Polizei unter Telefon 04261/9470 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: