Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Wieder ein Granitdiebstahl ++

Rotenburg (ots) - Wieder ein Granitdiebstahl

Rotenburg. Zu Wochenbeginn hatten unbekannte Diebe in Schwitschen teure Granitsteine bei einer Firma für Grabsteine gestohlen. Vermutlich die gleichen Täter waren auch in Rotenburg unterwegs. Vom Gelände eines Geschäfts, das Natursteine anbietet, wurden in der Nacht zum Dienstag zwischen 0 Uhr und 0.30 Uhr acht Grabsteine in unterschiedlichen Formen gestohlen. Vier Täter hatten die Granitsteine im Wert von mehreren tausend Euro vermutlich auf dem rückwärtigen Parkplatz, der von der Glockengießer Straße befahren wird, auf einen Transporter geladen. Mit der schweren Beute verschwanden sie unerkannt. Zeugen, die das Beladen oder den Abtransport der Grabsteine beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Rotenburger Polizei unter Telefon 04261/9470 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: