Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Zeugen für Unfallflucht gesucht ++

Rotenburg (ots) - Zeugen für Unfallflucht gesucht

Scheeßel. Die Unfallermittler der Scheeßeler Polizei sind auf der Suche nach dem Verursacher eines Rangierunfalls, der sich von Donnerstrag auf Freitag im Veerser Weg ereignet hat. Dort war am Donnerstagabend gegen 22 Uhr ein Audi A 3 von einer jungen Frau abgestellt worden. Als sie am Freitagvormittag gegen 11 Uhr zu ihrem Wagen kam, stellte sie fest, dass er in der Zwischenzeit vermutlich durch ein anderes Auto beschädigt worden war. Das dürfte beim Rangieren passiert sein. Der Verursacher hat den Schaden bemerkt, denn er hat mit der Hand über den Schaden gewischt. Zeugen für den Unfall werden gebeten, sich bei der Scheeßeler Polizei unter Telefon 04263/985950 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: