Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: Dieselkraftstoff auf Rastanlage entwendet++Getränke aus Kühlanhänger gestohlen

Rotenburg (ots) - Dieselkraftstoff auf Rastanlage entwendet

Tiste/Ostetal. In der Nacht von Sonntag auf Montag, zwischen 01.00 Uhr und 07.00 Uhr, entwendeten unbekannten Täter aus einem abgestellten Fahrzeug mehrere hundert Liter Diesel. Die Täter hatten den Tank, der auf der Rastanlage Ostetal abgestellten Sattelzugmaschine, aufgebrochen und anschließend den Kraftstoff unbemerkt abgezapft.

Getränke aus Kühlanhänger gestohlen

Wohlsdorf. Aus einem, auf dem Grundstück des Schützenvereins, abgestellten Kühlanhänger entwendeten unbekannte Täter diverse Spirituosen sowie andere dort gelagerte Getränke. Um an das Diebesgut zu gelangen, hatten die Einbrecher zuvor die Tür des Anhängers aufgebrochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Thomas Teuber
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: