Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Polizei sucht Tatzeugen ++ Alu-Leitern gestohlen ++

Rotenburg (ots) - Polizei sucht Tatzeugen

Visselhövede. Nach einem Raubüberfall auf einen 26-jährigen Mann aus Schneverdingen im Anschluss an die Kneipennacht sucht die Polizei nach Tatzeugen. Zwischen 00.30 und 00.50 Uhr war der 26-Jährige in der Nacht zum Sonntag auf dem Weg von der Sparkasse in Richtung Auf der Loge von mehreren Unbekannten von hinten angegriffen und niedergeschlagen worden. Später stellte der Mann fest, dass ihm Bargeld gestohlen worden war. Hinweise bitte an die Visselhöveder Polizei unter Telefon 04262/959830.

Alu-Leitern gestohlen

Lauenbrück. In der letzten Woche ist von der Terrasse eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße eine Alu-Leiter gestohlen worden. Es handelte sich um eine 3,5 m lange Leiter mit 3-fach-Auszug. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fintel, Tel.-Nr.: 04265/1700, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg

Das könnte Sie auch interessieren: