Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Lüllau (ots)

Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 22Jähriger befuhr am Mittwochabend die K 83 von Reindorf in Richtung Lüllau. Gegen 19 Uhr kam er mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort verlor er die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die K 83 war für die Unfallaufnahme bis etwa 22 Uhr gesperrt. Die weiteren Ermittlungen werden bei der Polizei in Buchholz geführt.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 16.08.2022 – 10:13

    POL-WL: Lüftungsmotor brennt

    Winsen (ots) - Lüftungsmotor brennt Polizei und Feuerwehr wurden am Dienstagmorgen in den Europaring in Winsen gerufen. Dort wurde gegen 07 Uhr starke Rauchentwicklung zwischen zwei Gebäuden festgestellt. Aufgrund der unklaren Lage wurden zunächst etwa 30 Bewohner beider Häuser evakuiert. Die Feuerwehr stellte einen brennenden Motor der Lüftungsanlage fest. Der dadurch entstehende Rauch verteilte sich durch einen Lüftungsschacht. Der Motor wurde gelöscht. Alle ...