Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung von 10.15 Uhr - Senior wohlbehalten aufgefunden

Winsen (Luhe) (ots)

Die unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/5185217 veröffentlichte Fahndung ist beendet.

Ein Zeuge, der durch die Veröffentlichung in den sozialen Medien von der Fahndung Kenntnis bekommen hatte, erkannte den 92-Jährigen an einer Bushaltestelle in der Astrid-Lindgren-Straße. Er sprach den Mann an und informierte die Polizei.

Der 92-Jährige ist wohlauf. Er wird noch vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht.

Die Fahndungsmaßnahmen sind damit beendet. Er wird darum gebeten, das Foto nicht weiter zu verbreiten.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 31.03.2022 – 10:15

    POL-WL: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Senior

    Winsen (Luhe) (ots) - Seit heute Morgen (31.03.2022), 08.15 Uhr sucht die Polizei in Winsen nach dem 92-jährigen Otto W. Der Mann war der Polizei als vermisst gemeldet worden, nachdem Angestellte einer Wohn- und Pflegeeinrichtung an der Straße Schanzenring gegen 06.30 Uhr sein Fehlen bemerkt hatten. Zuletzt wurde der Senior gestern (30.03.2022), gegen 21.30 Uhr gesehen. Otto W. ist ca. 160 cm groß und von schlanker ...

  • 31.03.2022 – 08:58

    POL-WL: Auffahrunfall

    Seevetal/A1 (ots) - Auf der A1, zwischen dem Maschener Kreuz und Hamburg-Harburg, kam es am Mittwoch, 30.03.2022, gegen 7 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 41-jähriger Mann bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt stark abbremsen mussten. Der Mann fuhr mit seinem Peugeot auf den VW Polo eines 28-Jährigen auf und schob diesen noch auf einen davor befindlichen VW Tiguan. Bei dem Zusammenstoß wurden der 41-Jährige sowie der Polo-Fahrer und ...

  • 30.03.2022 – 13:04

    POL-WL: Einbruch in Bäckerei ++ Egestorf - Pkw-Aufbruch ++ Buchholz - Anhänger löste sich

    Tostedt (ots) - Einbruch in Bäckerei In der Nacht zu Dienstag, 29.03.2022, sind Diebe in eine Bäckerei an der Straße Unter den Linden eingebrochen. Die Täter brachen die Eingangstür auf und machten sich anschließend an der Kasse und einem Tresor zu schaffen. Den Tresor transportierten die Diebe bis auf den Parkplatz, ließen ihn dort allerdings aus unbekannten ...