Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Hunde vertrieben Einbrecher ++ Marschacht - Auf Ölspur ins Schleudern geraten

Seevetal/Hittfeld (ots)

Hunde vertrieben Einbrecher

Am Wochenende, in der Zeit zwischen Samstag (10.10.2020), 20 Uhr und Sonntag, 11 Uhr, sind Diebe in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kirchstraße eingedrungen. Dazu hatten die Täter ein Kellerfenster aufgehebelt und sich einen Überblick über die Kellerräume verschafft. Vermutlich brachen sie ihr Vorhaben aber schnell wieder ab, nachdem die im Hause befindlichen Hunde anschlugen. Beute machten die Täter nach ersten Erkenntnissen nicht.

Marschacht - Auf Ölspur ins Schleudern geraten

Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Sonntag (11.10.2020). Der 18-Jährige befuhr mit seiner Maschine gegen 17.50 Uhr die Auffahrt zur B 404, in Fahrtrichtung Geesthacht. Unmittelbar hinter dem Kurvenbereich der Auffahrt geriet der Mann auf eine Ölspur. Das Motorrad rutschte weg. Der Fahrer stürzte auf die Fahrbahn und überschlug sich, blieb aber glücklicherweise unverletzt. Der Verursacher der Ölspur ist bislang unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg