Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Portemonnaie aus Pkw gestohlen ++ Buchholz - Mit THC im Körper gefahren

Egestorf (ots)

Portemonnaie aus Pkw gestohlen

Am Sonntagnachmittag, in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr, haben Diebe einen am Ahornweg abgestellten Pkw aufgebrochen. Der Wagen stand auf einem Parkplatz. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und nahmen ein Portemonnaie aus der Mittelkonsole. Darin befanden sich etwas Bargeld und diverse Papiere. Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Buchholz - Mit THC im Körper gefahren

Ein 39-jähriger Mann ist am Sonntag, gegen 15.45 Uhr kontrolliert worden, als er mit seinem Pkw auf der Bremer Straße unterwegs war. Ein Drogenvortest zeigte eine Cannabisbeeinflussung an. Daraufhin musste der Mann die Beamten begleiten. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Seinen Wagen musste der 39-Jährige stehen lassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 13.10.2019 – 13:48

    POL-WL: Pressemeldung der PI Harburg vom 11.10-13.10.2019

    LK Harburg (ots) - 1. Wohnhausseinbrüche Rosengarten / Tötensen: In den Abendstunden des 11.10.2019, zwischen 18:45 - 20:15 Uhr, hebeln die unbekannten Täter die Terrassentür einer Doppelhaushälfte im Hagemannsweg auf. Anschließend durchsuchen die Täter das Objekt nach Wertgegenständen und finden hierbei Bargeld. Unter Mitnahme des Diebesguts wird das Objekt wieder verlassen und unerkannt geflohen. Winsen (Luhe): ...

  • 11.10.2019 – 10:57

    POL-WL: Nach Angriff auf offener Straße - Polizei sucht weitere Zeugen ++ Seevetal/Hittfeld - Schlüssel gestohlen ++ Neu Wulmstorf - Parkplatzampel abgerissen - Polizei sucht Zeugen ++ u. w. M.

    Hanstedt (ots) - Nach Angriff auf offener Straße - Polizei sucht weitere Zeugen Nachdem gestern ein 19-jähriger Mann zunächst zwei Frauen angegriffen und bei seiner anschließenden vorläufigen Festnahme zwei Polizeibeamte leicht verletzt hatte, befindet sich der Mann weiter im Polizeigewahrsam. Er soll im Laufe ...

  • 10.10.2019 – 17:03

    POL-WL: Festnahme nach Messerangriff

    Hanstedt (ots) - Hanstedt - Festnahme nach Messerangriff Ein 19 Jähriger hat am Donnerstagnachmittag zunächst zwei Frauen grundlos angegriffen und bei seiner Festnahme zwei Polizisten verletzt. Der Afgahne traf gegen 14:30 Uhr in der Harburger Straße zunächst auf eine Spaziergängerin. Diese griff er unvermittelt mit einem Messer an. Eine darauf aufmerksam gewordene Zeugin eilte der Frau zur Hilfe und wurde ebenfalls ...