Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Wem gehört das beschädigte Fahrrad?

POL-WL: Wem gehört das beschädigte Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Seevetal/Hittfeld (ots)

Bereits am 30.06., gegen 08 Uhr, hatte in Zeuge der Polizei zwei junge Männer gemeldet, die auf dem Schulhof der Grundschule ein Fahrrad beschädigt hatten. Beamte trafen wenig später die beiden 17 und 19 Jahre alten Beschuldigten an. Auch das beschädigte Fahrrad war noch am Ort. Die beiden Beschuldigten bestreiten die Tat, sie wurden jedoch vom Zeugen erkannt.

Bislang noch unbekannt ist der Eigentümer des Rades und somit Geschädigter in diesem Strafverfahren. Bei dem sichergestellten Rad handelt es sich um ein schwarz-graues Herren-Trekking-Rad der Marke Vermont, Modell Kinara. Ein Foto ist in der digitalen Pressemappe der PI Harburg zum Download eingestellt.

Hinweise bitte an die Polizei Seevetal, Telefon 04105 6200.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 10.10.2018 – 10:52

    POL-WL: Sperrmüll brannte - Polizei sucht Zeugen

    Seevetal/Meckelfeld (ots) - Heute (10.10.18), gegen 02.35 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Diershof gerufen. Am dortigen Wendehammer hatte ein Zeuge brennenden Sperrmüll bemerkt. Die Feuerwehr konnte die Möbelreste schnell ablöschen. Ein Pkw, der unmittelbar neben den Möbeln gestanden hatte, ist durch die Hitze ebenfalls in Brand geraten und an der Fahrzeugfront beschädigt worden. Wie hoch der Schaden ...