Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Zeugensuche nach Straßenverkehrsgefährdung

Welle (ots)

Am 11.09.2018, gegen 13:45Uhr, kam es auf der L141 zwischen Kampen und Welle zu einem Überholvorgang durch einen unbekannten Motorradfahrer. Dieser überholte vor einer langen Rechtskurve mehrere vor ihm fahrende PKW. Die Fahrzeuge im Gegenverkehr mussten Gefahrenbremsungen einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer zu vermeiden. Durch die starke Bremsung wurde ein in einem PKW mitfahrendes vierjähriges Kind durch den angelegten Sicherheitsgurt an der Schulter verletzt.

Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort. Es handelte sich um ein schwarzes Motorrad, der Fahrer war dunkel gekleidet.

Die Polizei Tostedt sucht Zeugen, die Angaben zu dem Motorradfahrer machen können. Hinweise bitte an die Telefonnummer 04182 28000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 13.09.2018 – 07:11

    POL-WL: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus ++

    Neu Wulmstorf (ots) - Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus Heute (13.09.2018), gegen 00.50 Uhr, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus am Markplatz gerufen. Ein 45-jähriger Mann, der eine Wohnung im ersten Obergeschoss des dreistöckigen Komplexes bewohnt, hatte den Brand in seinem Wohnzimmer bemerkt und die Retter alarmiert. Erste Versuche, das Feuer selbst zu ...

  • 12.09.2018 – 10:40

    POL-WL: Pkw beschädigt und abgehauen ++ Buchholz - Einbrecher wurden gestört

    Buchholz (ots) - Pkw beschädigt und abgehauen Auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der Soltauer Straße kam es am Montag zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 14.30 Uhr beschädigte dabei ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Wagen einen abgestellten VW Golf. Am Heck des Golfs entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Anstatt sich um die Regulierung zu ...