Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: 167. Fernfahrerstammtisch der Polizeidirektion Lüneburg

Sittensen (ots)

Am Mittwoch, dem 05.09.2017, ab 18:30 h, findet in den Räumlichkeiten der Rastanlage Ostetal, Fahrtrichtung Hamburg, der 167. Fernfahrerstammtisch der Polizeidirektion Lüneburg statt. Das Thema am 05.09.2017 lautet: "Erste Hilfe" Jeder ist per Gesetz verpflichtet, im Rahmen seiner Möglichkeiten, in Notsituationen "Erste Hilfe" zu leisten. Aber wie soll man sich verhalten, wenn man auf eine Unfallstelle zukommt und wie war das noch mal mit der stabilen Seitenlage? Und wann muss man mit der Wiederbelebung anfangen? Um diese und viele andere Fragen zu beantworten, wurde für den Abend Polizeikommissarin Julia Böhm von der Autobahnpolizei Sittensen eingeladen. Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen/Luhe
Andrea Möller, POK`in
fernfahrerstammtisch@pd-lg.polizei.niedersachsen.de
Telefon: 04171/796200

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg