Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Einbruch in Spielhalle ++ Winsen - Betrunken gefahren ++ Winsen - Beim Einbiegen kollidiert

Neu Wulmstorf (ots)

Einbruch in Spielhalle

Am frühen Montagmorgen drangen Diebe in eine Spielhalle an der Hauptstraße ein. In der Zeit zwischen 02.40 und 05.30 Uhr hebelten sie eine Notausgangstür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Anschließend brachen die Täter einen Wechselgeldautomaten auf und entwendeten daraus Bargeld. Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest.

Winsen - Betrunken gefahren

Im Tönnhäuser Weg stoppten Beamte am Montag, gegen 08 Uhr, einen VW Sharan für eine Verkehrskontrolle. Bei dem 39-jährigen Fahrer stellten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest brachte Gewissheit, der Mann erreichte einen Wert von 2,04 Promille. Gegen den 39-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, seinen Führerschein beschlagnahmten die Polizisten. Auch seinen Fahrzeugschlüssel stellten sie vorsorglich sicher.

Winsen - Beim Einbiegen kollidiert

Auf der Hoopter Straße kam es am Montag, gegen 10.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Mann wollte mit seinem Skoda von einem Grundstück nach links in die Straße einbiegen, um in Richtung Innenstadt zu fahren. Hierbei übersah er jedoch den von links kommenden Pkw eines 86-jährigen Mannes. Kurz nach dem Anfahren kollidierten beide Fahrzeuge. Die Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg