Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Stehenden Verkehr übersehen ++ Hollenstedt - Mit Gegenverkehr kollidiert ++ Buchholz - Betrunken unterwegs

Buchholz/Steinbeck (ots)

Stehenden Verkehr übersehen

ein 77-jähriger Mann hat am Dienstag, gegen 11:00 Uhr, auf der Steinbecker Straße einen Auffahrunfall verursacht. Der Mann war mit seinem Fiat in Richtung B 75 unterwegs. Hierbei übersah er vor sich den verkehrsbedingt haltenden BMW eines 40-jährigen Mannes. Der 77-Jährige fuhr auf den Wagen auf und schob diesen noch auf den davor stehenden Audi eines 43-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 40-jährige und der 43-jährige Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 4500 EUR

Hollenstedt - Mit Gegenverkehr kollidiert

Auf der Breitensteiner Allee kam es am Dienstag, gegen 19:30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß. Ein 81-jähriger Mann hatte die Straße von der K 40 kommend befahren und war an einer Fahrbahnverengung vorbeigefahren. Hierbei kollidierte er frontal mit dem in Höhe der Engstelle schon entgegenkommenden VW Golf eines 19-jährigen Mannes. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 EUR.

Buchholz - Betrunken unterwegs

Am Dienstag, gegen 23 Uhr, stoppten Beamte einen 3er BMW, der auf der Schützenstraße unterwegs war. Der 44-jährige Fahrer war alkoholisiert, deswegen machten die Beamten mit ihm einen Atemalkoholtest. Bei diesem erreichte der Hamburger einen Wert von 1,51 Promille. Den Wagen musste er stehen lassen. Der Führerschein des Mannes wurde von den Polizisten beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 09.10.2017 – 15:07

    POL-WL: Polizei unterbindet Geisterfahrt auf der A 7

    BAB 7 (ots) - Am Montagmorgen, gegen 03:00 Uhr befuhren Beamte der Autobahnpolizei Winsen die BAB 7 in Richtung Norden. Im Bereich des Horster Dreiecks kam den Beamten ein 18 Jähriger in einem PKW Mercedes entgegen. Der junge Mann war als Geisterfahrer in Richtung Hannover unterwegs. Die Polizisten konnten Dank Blaulicht und Lichthupe auf sich aufmerksam machen und stoppten den Seevetaler. Dieser gab an, dass er sich auf ...

  • 09.10.2017 – 12:27

    POL-WL: Einbruch durchs Wohnzimmerfenster ++ Mit Kokain und verbotenem Messer aufgefallen

    Neu Wulmstorf (ots) - Neu Wulmstorf - Einbruch durchs Wohnzimmerfenster Eine unangenehme Überraschung erlebten die Eigentümer eines Hauses in der Konrad-Adenauer-Straße am Sonntagnachmittag. Bei ihrer Rückkehr stellten die Geschädigten fest, dass in ihr Haus eingebrochen wurde. Bei der Aufnahme durch die Polizei konnte dann festgestellt werden, dass die ...