Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Drage OT Mover - Eine Tote nach Brand eines Hauses

POL-WL: Drage OT Mover - Eine Tote nach Brand eines Hauses
  • Bild-Infos
  • Download

Drage/ Mover (ots)

Drage OT Mover - Eine Tote nach Brand eines Hauses

Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 07:10 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei über den Brand eines Hauses im Drager Ortsteil Mover informiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Holzhaus in der Mover Straße bereits in voller Ausdehnung. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnte aufgrund der Brandausdehnung nur bis in den Eingangsbereich des Hauses vordringen. Dort fanden sie dann eine leblose weibliche Person. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Ein eingesetzter Notarzt aus Geesthacht konnte allerdings nur noch den Tod der Frau feststellen. Zur Identität der Frau und zu einer möglichen Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Löscharbeiten dauerten bis etwa 10:30 Uhr. Eingesetzt waren 5 Wehren mit insgesamt 70 Einsatzkräften. Das Fachkommissariat 1 der Polizeiinspektion Harburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweis: Zwei Bilder des Brandortes sind beigefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg