Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Wochenendmeldung Polizeiinspektion Harburg -Nachtrag-

Winsen (ots)

Verkehrsunfall

Am Freitag, gegen 18:50 Uhr, ereignete sich in Winsen/Luhe an der Einmündung Hansestraße/Schloßring ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Der 64jährige Fahrer eines Pkw Audi wollte von der Hansestraße kommend nach links in den Schloßring abbiegen und übersah hierbei einen 13jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn auf dem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Der 13jährige wird vom Pkw erfasst und leicht verletzt. Er wird durch den 64jährigen ins Krankenhaus gebracht und dort nach ambulanter Behandlung entlassen. Am Pkw entsteht Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

KHK Dudei
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg