Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Fall Schulze erneut Thema im Fernsehen

Landkreis Harburg (ots)

Das Verschwinden der Familie Schulze aus Drage hat im vergangenen Jahr für überregionales Interesse gesorgt. Die Soko Schulze hat eine Vielzahl von Spuren abgearbeitet, der Verbleib von Sylvia und Miriam Schulze ist aber bis heute unklar. Aus diesem Grund wird der Fall am 29.06. in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind?" erneut dargestellt.

Neben anderen Vermisstenfällen aus ganz Deutschland wird der Fall der Familie aus Drage noch einmal nacherzählt in der Hoffnung, doch noch den entscheidenden Hinweis zu bekommen. Michael Düker, ehemaliger Leiter der Soko Schulze, wird im Studio in München dazu von Rudi Cerne befragt werden.

Bereits am 28.06. wird sich auch ein Beitrag in der SAT.1-Sendung Akte Spezial "Vermisst - wenn Kinder plötzlich verschwinden" dem Fall der Familie Schulze widmen. In beiden Sendungen werden die Zuschauer um Hinweise gebeten. Der Zentrale Kriminaldienst in Buchholz ist weiterhin für die Bearbeitung zuständig und wird eventuelle Hinweise während der Ausstrahlungen überprüfen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg