Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Wohnungseinbruch ++ Seevetal/Maschen - Fußgängerin angefahren

Dohren (ots)

Wohnungseinbruch

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 19:20 Uhr und 22:00 Uhr, sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Johann-Fock-Straße eingebrochen. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und öffneten durch Hineingreifen den Fensterflügel. Im Anschluss durchsuchten sie die Wohnräume. Hierbei konnten die Täter Schmuck im Wert von rund 500 EUR erbeuten. Sie flüchteten durch die Terrassentür unbekannte Richtung. Der Sachschaden beträgt ebenfalls rund 500 EUR.

Seevetal/Maschen - Fußgängerin angefahren

Am Donnerstag, gegen 10:00 Uhr, kam es auf der Hamburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-Jährige war im Rahmen ihrer Fahrausbildung mit einem Motorrad unterwegs. Die Frau fuhr vom Rübenkamp kommend in Richtung Horster Landstraße. Zu diesem Zeitpunkt trat eine 76-jährige Fußgängerin an den Fahrbahnrand heran. Die Seniorin ließ ein vorbeifahrendes Auto zunächst noch passieren und ging dann auf die Fahrbahn, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad kam. Die 76-jährige wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Motorradfahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg