Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Neu Wulmstorf - Motorrad entwendet ++ Hanstedt - Corsa Fahrerin mit 1,60 Promille ++ weitere Meldungen

++Neu Wulmstorf++ (ots)

Neu Wulmstorf - Motorrad entwendet

Im Zeitraum v. 01.12.2015 bis 13.03.2016 haben bislang unbekannte Täter ein Motorrad der Marke Harley Davidson von einem Waldparkplatz an der Hauptstraße entwendet. Der Geschädigte hat den Diebstahl erst jetzt bemerkt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 13000 EUR.

Hanstedt - Corsa Fahrerin mit 1,60 Promille erwischt

Am Sonntagmorgen gegen 07.45 Uhr geriet eine 25 jährige Opel Corsa Fahrerin in Hanstedt in einen Polizeikontrolle. Die Beamten stellten schnell fest, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein erster Test ergab einen Wert von 1,60 Promille. Darauf folgte eine Blutprobe.

Hanstedt - 24 jährige überschlägt sich mit PKW

Ebenfalls am Sonntagmorgen gg. 07.10 Uhr kam es am Ortsausgang Schierhorn zu einem Verkehrsunfall infolge Trunkenheit. Eine 24 jährige befuhr mit ihrem PKW Renault die Schierhorner Allee und kam am Ortsausgang nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Gehweg zum Stehen. Die Fahrerin stand deutlich unter Alkoholeinfluss. (1,80 Promille ) Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

Salzhausen - BMW prallt gegen Baum

Möglicherweise war Sekundenschlaf die Ursache für einen Verkehrsunfall am Sonntagmorgen gg. 07.00 Uhr auf der Strecke Amelinghausen - Putensen. Etwa 700 Meter vor dem Ortseingang Putensen kam der 57 jährige Fahrer eines BMW nach links von der Straße ab, kollidierte mit einer Birke , überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt.

Garlstorf - Unfallflüchtiger konnte ermittelt werden

Beim Ausparken aus einer Parklücke auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz in Garlstorf touchierte ein 36 jähriger VW Fahrer am Sonntagabend gg. 18.25 Uhr ein anderes Fahrzeug. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Glücklicherweise hatten Zeugen das Geschehen beobachtet und konnten somit der Polizei den entscheidenden Tipp geben. Der Fahrer konnte ermittelt werden. Er stand unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,60 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg