Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Soko Schulze: Erneute Suche nach Mutter und Tochter in der Elbe bei Geesthacht

POL-WL: Soko Schulze: Erneute Suche nach Mutter und Tochter in der Elbe bei Geesthacht
  • Bild-Infos
  • Download

Winsen/Drage (ots)

Am Donnerstag und Montag haben Beamte der niedersächsischen Polizei erneut nach der vermissten Sylvia Schulze (43) und ihrer Tochter Miriam (12) aus Drage im Uferbereich der Elbe bei Geesthacht gesucht.

Die Sonderkommission (Soko) Schulze der Polizeiinspektion Harburg ging einem Hinweis eines Spaziergängers nach. Dieser hatte am Elbufer zwischen Tesperhude und Schnakenbek einen auffällig starken Geruch wahrgenommen. Er vermutete Verwesungsgeruch und informierte daraufhin die Polizei.

Zum Einsatz kamen neben den Ermittlern der Soko auch Polizeitaucher der Bereitschaftspolizei Niedersachsen mit einem Boot sowie Leichenspürhunde. Nachdem weder die Hunde anschlugen, noch die Beamten etwas fanden, wurde die zweitägige Suche schließlich eingestellt.

Der Verbleib von Mutter und Tochter bleibt ungewiss. Die Soko Schulze bittet weiterhin um Hinweise unter Tel. 04181/2850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeikommissar
Lars Nickelsen
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 - 150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg