Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Tostedt - reinlicher Einbrecher++ Buchholz - PKW Aufbrecher aktiv++Stelle/Winsen - Fußgänger angefahren++

++ Tostedt ++ (ots)

Tostedt - reinlicher Einbrecher

Ein bislang unbekannter Einbrecher drang am Mittwoch im Zeitraum von 12.45 - ca. 20.00 Uhr gewaltsam in ständig bewohntes Ferienhaus im Bereich Riepshof ein. Nachdem er die Vorhänge schloss und die Heizkörper hochdrehte, nahm er die im Badezimmer befindliche Waschmaschine in Betrieb und selbst eine Dusche. Vermutlich durch die Rückkehr des Hausbewohners gestört, verriegelt er die Badezimmertür und flüchtet durch das Fenster, durch welches er eingedrungen war. Da der Waschgang noch nicht beendet war, und ein Frotteehandtuch, eine Zahnbürste und ein Nassrasierer fehlt, mutmaßt die Polizei, dass sich der Täter relativ leicht bekleidet auf die Flucht begab.

Buchholz - PKW Aufbrecher aktiv

In der Nacht von Dienstag, 20.10.15 auf Mittwoch, 21.10.15 kam es im Bereich Buchholz zu insgesamt vier PKW - Aufbrüchen. Die Täter drangen durch Einschlagen einer Scheibe ins Fahrzeug ein und entwendeten jeweils die eingebauten Navigationsgeräte. Die Tatorte befinden sich im Vaenser Weg, in der Straße Am Kattenberge und in der Steinbecker Straße. Der Sachschaden wird auf ca. 30000 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Zentralen Kriminaldienst in Buchholz/N. unter der Telefonnummer 04181/2850 in Verbindung zu setzen.

Stelle - Fußgänger verletzt

Zu einem Unfall mit einem leicht verletztem Kleinkind kam es am Mittwoch, 21.10.15, gg. 17.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Stelle . Nach ersten Erkenntnissen stieß er 22 jährige Fahrer mit seinem PKW beim Rangieren rückwärts gegen den mitgeführten Kinderwagen. Daraufhin stößt der Kinderwagen gegen das Kind und bringt es zu Fall. Hierbei verletzt sich der 2 jährige Junge leicht.

Winsen - Fußgängerin verletzt

Beim Einfahren auf ein Tankstellengelände in der Lüneburger Straße im Ortsteil Borstel übersah der Fahrer (50) eines BMW am Mittwochabend, gg. 19.15 Uhr eine auf dem Gehweg befindliche Fußgängerin (47). Die Fußgängerin wurde bei der Kollision leicht verletzt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg