Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Alarmanlage löste aus ++ Buchholz - Einbruch in Schule ++ Winsen - Unfall beim Überholen

Rosengarten/Nenndorf (ots)

Alarmanlage löste aus

Am Sonntag, gegen 13.10 Uhr, versuchten Unbekannte in eine Werkstatt auf dem Wertstoffhof an der Straße Am Hatzberg einzubrechen. Als die Täter ihr Werkzeug am Fenster ansetzten, lösten sie die Alarmanlage aus und flüchteten. Es blieb bei geringem Sachschaden.

Buchholz - Einbruch in Schule

Am Sonntagnachmittag sind Diebe in eine Schule an der Parkstraße eingebrochen. Die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und einige Schränke im Verwaltungstrakt durchsucht. Gestohlen wurden nach ersten Erkenntnissen aber nichts.

Winsen - Unfall beim Überholen

Auf der Hoopter Straße kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Motorradfahrer war in Richtung Hoopte unterwegs und wollte gegen 14.20 Uhr einen vor ihm fahrenden Pkw überholen. Dabei hatte er allerdings übersehen, dass die 29-jährige Pkw-Fahrerin nach links abbiegen wollte und deswegen mit ihrem Wagen langsamer wurde. Der Motorradfahrer stürzte bei der Kollision und verletzte sich schwer. Er kam in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg