Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Werkstatteinbruch ++ Buchholz - Alufelgen und Kompletträder gestohlen ++ Tostedt - Gartenmöbel gestohlen

Neu Wulmstorf (ots)

Werkstatteinbruch

Am Nincoper Deich sind Diebe in einen Werkstattraum eingebrochen. Die Täter kamen in der Nacht zu Montag und öffneten gewaltsam die Eingangstür. Dann ergriffen sie verschiedene Werkzeuge im Gesamtwert von rund 2.000 Euro und machten sich unbemerkt damit aus dem Staub.

Buchholz - Alufelgen und Kompletträder gestohlen

In der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr und Sonntag, 06.30 Uhr, konnten Diebe von einem Firmengelände am Drestedter Weg insgesamt acht Alufelgen und zwei Sätze Reifen und Felgen im Gesamtwert von rund 2.500 Euro stehlen. Die Täter hatten dazu das Schloss eines Lagercontainers aufgebrochen. Als sie auch noch versuchten, in das Werkstattgebäude einzudringen, lösten sie die Alarmanlage aus und flüchteten.

Tostedt - Gartenmöbel gestohlen

Unbekannte haben aus dem Außenbereich des Dänischen Bettenlagers an der Straße Zinnhütte am Wochenende eine komplette Gartenmöbelgarnitur, bestehend aus einem Tisch, sechs Stühlen und einem Sofa-Set entwendet. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr und Montag, 09 Uhr. Der Wert der Möbel liegt bei rund 1.000 Euro.

Zeugen, die am Wochenende beobachtet haben, wie die Möbel abtransportiert wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04182/28000 bei der Polizei Tostedt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg