Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Einbruch in Tankstelle ++ Buchholz - Tageswohnungseinbruch ++ Buchholz - Werkzeuge gestohlen

Buchholz (ots)

Einbruch in Tankstelle

Heute (06.02.15), gegen 03.30 Uhr, sind Unbekannte in die Tankstelle an der B75/Hohe Luft eingestiegen. Die Täter hatten dazu vorher einen Gullydeckel aus einem Schacht entnommen und in die Fensterscheibe des Verkaufsraumes geworfen. Durch das Loch kletterten die Täter hinein und entwendeten Tabakwaren.

So schnell wie sie gekommen waren, verschwanden sie auch wieder. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Buchholz, Telefon 04181/2850.

Buchholz - Tageswohnungseinbruch

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 14.50 und 20.30 Uhr, sind Unbekannte in eine Doppelhaushälfte an der Auguststraße eingebrochen. Die Diebe hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Dabei konnten sie Schmuck und Bargeld erbeuten. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro.

Buchholz - Werkzeuge gestohlen

Ein Citroen Jumper ist in der Nacht zu Donnerstag von Dieben aufgebrochen worden. Wie genau die Täter das Fahrzeug öffnen konnten, ist unklar. Von der Ladefläche entwendeten sie mehrere Werkzeuge und Maschinen. Der Schaden beträgt rund 3.000 Euro. Das Fahrzeug stand im Heidekamp, die Tatzeit liegt zwischen 18.30 und 07 Uhr.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Buchholz, Telefon 04181/2850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg