Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Hochwertiges E-Bike aus Bahnhofs-Fahrradstand gestohlen ++ Motorraddiebe hebeln Garage auf ++

Buchholz (ots)

++ Motorraddiebe hebeln Garage auf

Seevetal-Lindhorst. Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Freitag zwischen 00.20 und 6.00 Uhr die Garage eines 33-jährigen Motorradbesitzers aufgehebelt und eine Honda CBR1000RR in silbergrau mit dem Kennzeichen WL-JZ 28 im Wert von rund 9000 Euro entwendet.

Das Motorrad war zuvor im Internet zum Kauf angeboten worden. Wer Hinweise zu den Tätern oder dem gestohlenen Krad hat, sollte diese dem Polizeikommissariat Seevetal unter der Telefonnummer 04105-6200 mitteilen.

++ Hochwertiges E-Bike aus Bahnhofs-Fahrradstand gestohlen

Neu Wulmstorf. Während ein Fahrradbesitzer am Freitag von 7.00 bis 12.30 Uhr mit der S-Bahn unterwegs war, stahlen Fahrraddiebe sein Böttcher E-Bike mit NuVinci-Schaltung und Bosch-Motor/Akku im Wert von 3300 Euro. Das Rad war mit einer Kette im Fahrradunterstand des Bahnhofes Neu Wulmstorf festgemacht und zusätzlich mit einem Ringschloss gesichert.

Bislang gibt es keine Täterhinweise. Wer Tipps um Verbleib des Fahrrades oder zu den Tätern hat, sollte sich an die Polizeistation in Neu Wulmstorf wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Detlev Kaldinski

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg