Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Tageswohnungseinbruch ++ Jesteburg - Fenster aufgebohrt ++ Seevetal/Glüsingen - Pkw-Aufbruch

Handeloh (ots)

Tageswohnungseinbruch

Am Sonntag, in der Zeit zwischen 17.30 und 20 Uhr, sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Kirchenstraße eingedrungen. Die Diebe hebelten eine Kellertür auf und durchwühlten sämtliche Räume auf der Suche nach Wertsachen. Sie konnten mehrere hundert Euro Bargeld erbeuten und damit unbemerkt wieder entkommen.

Jesteburg - Fenster aufgebohrt

In der Meisenstraße kam es am Wochenende zu einem Wohnhauseinbruch. In der Zeit zwischen Samstag, 13.30 und Sonntag, 17 Uhr, suchten Unbekannte das Einfamilienhaus heim. Die Täter bohrten ein Loch in den Flügel eines rückwärtigen Fensters und konnten so den Fenstergriff öffnen. Im Haus durchsuchten die Täter mehrere Räume. Sie nahmen Bargeld und Schmuck an sich und flüchteten damit. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Seevetal/Glüsingen - Pkw-Aufbruch

An der Straße Zwischen den Seen haben Unbekannte am Sonntag einen 3er BMW aufgebrochen. Der Wagen stand zwischen 20.15 und 20.45 Uhr unbeaufsichtigt auf dem Parkplatz. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und entwendeten neben zwei Mobiltelefonen und einem Schlüsselbund auch eine Jeanshose. Der Gesamtschaden liegt bei rund 1.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 24.08.2014 – 09:30

    POL-WL: Wochendmeldung

    Landkreis Harburg (ots) - Buchholz: Einbruch Im Feuerweg im Ortsteil Holm-Seppensen kam es im Zeitraum vom Mittwoch, dem 20.08.14 bis zum Samstag, 23.08.14, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Besitzer. Verdächtige Beobachtungen im o.g. Zeitraum bitte der Polizei in Bucholz unter 04181-2850 melden. Buchholz: Unfall mit Fahrrad"Geister"fahrer Am Samstag, dem 23.08.2014, gegen 13.40 Uhr wollte eine 41-jährige PKW Fahrerin in ...